Norbert Ploll

Aufgewachsen in Wien-Simmering, mittlerweile waschechter Weststeirer.

Zwischendurch Religionslehrer.

Hat für sich den fetzigen 70er-Rock (es gibt kan bessern!) seiner Jugend wieder entdeckt und ist stets auf der Suche nach alten 180er-Vinyls, nachdem er seine Sammlung in einem unerklärbaren Anfall von Leichtsinn verschenkt hat.

Vorlieben: Led Zeppelin, Boston Celtics.

Johann Buchinger

Widmet sein Leben gnadenlos dem Kontrabass und dem Blues in weststeirischer Prägung. Neben Mitwirkung in weiteren 173 (unbedeutenden) Bands Bassist der BluesRock-Combo XelevenXII (sprich: tenilewentwelf). Hält sich seitdem für unzerstörbar. Arbeitet zur Zeit an einem Film über sein eigenes Leben, den er sich dann in seinem nächsten anschauen möchte.

Vorlieben: Morcheln und Z.Z.Top.

Manuela Fabian

Als erstes von 7 Kindern hat unsere Manuela schon früh gelernt, Verantwortung zu übernehmen. Was sie anpackt, macht sie fürsorglich, mit Hingabe und höchst professionell. Zwar ist sie schon in frühen Jahren als Profimusikerin zu zweifelhaftem Weltruhm gelangt, lässt aber – immer bescheiden – niemals die Diva raushängen. Ihre begnadeten Hände können nicht nur verspannte Körperteile wieder geschmeidig machen sondern auch die deliziösesten Cocktails der Stadt zubereiten. Sie ist zwar unser Teambaby, trotzdem wissen wir Jungs heute nicht mehr, wie wir das früher ohne sie geschafft haben.

Vorlieben: Wein einkaufen, Wein entkorken und Wein trinken + Frank Sinatra.

Manfred [Manni] Horvath

Aufgewachsen auf der Hebalm in der Obhut von Steffelbauer und Triftweber hat sich unser Manni bereits erfolglos als Tanz- und Straßenmusiker, Kinder- und Hundeflüsterer sowie als Frauenversteher versucht. Da er seine spärlichen Einkünfte sofort im Vinyl wieder ausgibt, hat er sich dazu entschieden, die Seiten zu wechseln und steht seitdem immer öfter hinter der Theke. Dort ist er besonders bei den Damen sehr beliebt und hebt dadurch extrem den weiblichen Besucherinnenschnitt. Außerdem kennt man ihn – ob alt ob jung – von St. Oswald oder von Kloster. Manni ist eben ein Weltstar!

Vorlieben: Austropop und Mammi´s Küche.